Zum Inhalt springen

Kibernetik AG

Collage2_750x249px


DEINE AUSBILDUNG BEI DER KIBERNETIK AG

Wir machen dich fit fürs Berufsleben!

Du suchst einen spannenden Einstieg in die Arbeitswelt, der dir gleichzeitig viele Türen öffnet? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen junge, motivierte Persönlichkeiten, die gerne Verantwortung übernehmen und im Team arbeiten. Ob als Kauffrau/Kaufmann oder Kältesystem-Monteur/in – bei uns bist du schon während der Lehre ein vollwertiges Teammitglied.

Kältesystem-Monteur/in: Werde zum Spezialisten und gefragtesten Mann/Frau auf dem Arbeitsmarkt!

Kältesystem-Monteure sind äusserst gefragt auf dem Arbeitsmarkt und das wird sich auch in den kommenden Jahren nicht ändern, im Gegenteil: Der Markt wächst stetig und immer mehr Unternehmen sind auf der Suche nach gut ausgebildeten Nachwuchskräften. Die Arbeit als Kältesystem-Monteur/in ist sehr abwechslungsreich und zudem gut bezahlt. Neben ausgeprägten handwerklichen Fähigkeiten eignen sich Kältesystem-Monteure auch vertieftes Wissen in der Elektro-, Mess- und Regeltechnik an. Oft sind sie in der ganzen Schweiz, aber auch im angrenzenden Ausland oder international unterwegs.

Mehr dazu? Kältesystem-Monteur/in, ein Beruf mit Zukunft.


KV bei der Kibernetik

Während den drei Lehrjahren bekommst du Einblick in ganz verschiedene Abteilungen: vom Kundendienst/Empfang über den Verkaufsinnendienst bis hin zur Buchhaltung. Du lernst die administrativen Tätigkeiten jedes Gebiets kennen und arbeitest selbständig im Tagesgeschäft mit. Wir bieten dir einen topmodernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Infrastruktur und guter Anbindung an den ÖV.

Warum das KV bei der Kibernetik? Hier klicken.

 

Hast du noch Fragen? Oder bist du schon ready für einen Schnuppertag? Schreib uns oder ruf einfach an!

jobs@kibernetik.ch, Tel. +41 81 750 52 00, www.jobs.kibernetik.ch

 

 Icon_facebook_65x65px Icon_YouTube_65x65px Icon_Instagramm_65x65px Icon_Linkedin_65x65px

 

zurück zur Übersicht